Allgemeine Geschäftsbedingungen

Reservierungs-/Buchungs-/Reisebedingungen

Für die Reservierung bekommen sie von uns ein Angebot mit konkreten Daten. Für die entgültige Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 20% sofort fällig und der Restbetrag des Reisepreises ist vier Wochen vor Reiseantritt per Überweisung zu entrichten.

Stornierungsbedingungen

Sollte es aus irgendeinem Grund von Seiten der Ranch nicht möglich sein, sie als Gast zu empfangen,bekommen sie die Anzahlung und wenn bereits gezahlt, die Restzahlung in voller Höhe zurückerstattet.

Stornierungen Ihrerseits stellen wir wie folgt in Rechnung:

Bis zum 70. Tag vor Reisebeginn 20% des Reisepreises
Vom 69. – 40. Tag vor Reisebeginn 30% des Reisepreises
Vom 39. – 30. Tag vor Reisebeginn 40% des Reisepreises
Vom 29. – 20. Tag vor Reisebeginn 50% des Reisepreises
Vom 19. – 10. Tag vor Reisebeginn 65% des Reisepreises
Vom 9. - 3. Tag vor Reisebeginn 85% des Reisepreises
Ab dem 2. Tag vor Reisebeginn und bei Nichtanreise 90% des Reisepreises


Wird die Anzahlung und/oder der Restbetrag nicht gemäss den vereinbarten Zahlungsfälligkeiten geleiset so sind wir berechtigt, nach vorheriger Mahnung, vom Reisevertrag zurück zu treten. In diesem Falle werden wir bereits geleistete Zahlungen in voller Höhe zurückerstatten.

Haftungsausschluss

Auf der Ranch werden Sie gebeten, einen Haftungsausschluss zu unterschreiben, der bei Reitunfällen eine Haftung der Horse Shoe Ranch ausschließt. Reiten und alle Ranchaktivitäten führen Sie auf eigene Gefahr durch.